Infos zur Anfängerausbildung 2015

Die Anfängerausbildung findet ab der Woche nach den Osterferien statt (13.-17. April). In der ersten Woche findet die Anfängerausbildung beim ARC Rhenus Bonn (Dahlmannstraße 1) statt. Beim ARC werdet ihr im Ruderkasten Grundbegriffe und Techniken des Ruderns lernen.

In den darauffolgenden Wochen geht ihr mit einem Obmann und einem erfahrenen Ruderer aufs Wasser. Hierzu treffen wir uns am BRV (Wilhelm-Spiritus-Ufer 2) .Dabei werdet ihr die vereinseigenen Rettungswesten tragen.

Wenn ihr Interesse habt, und euch unverbindlich und kostenlos mal den Sport Rudern und den GRC angucken möchtet, könnt ihr euch bis Dienstag, den 14. April in die Liste am GRC Brett (Aufgang Pausenhalle zum A-Trakt) eintragen. Wir machen die Ausbildung Montags bis Freitags von 16-17 und von 17-18 Uhr. Mit wem ihr zusammen die Ausbildung macht hat gar keinen Einfluss auf Bootseinteilungen auf Lahnfahrt oder ähnliches!

Schreib einen Kommentar